Mag.a Monika Herbstrith-Lappe

Nov 19, 2015 |

Ideen-Räume – den Ideen Raum geben! Alleine der Name ist ganz in meinem Sinn! Tatsächlich sind es ganz besondere Räumlichkeiten, die einerseits mit ihrem Gewölbe Geborgenheit vermitteln und die andererseits äußerst funktionell-geschmackvoll eingerichtet sind. Der hintere Raum mit der Glasveranda und der Möglichkeit den Hof zu nutzen ist noch einmal eine Klasse für sich. Und das im Herzen von Wien, zentral gelegen mit optimalem U-Bahnanschluss – fußläufig vom Westbahnhof.

Für mich keine Frage, dass ich mit meinen Trainings, für die ich auch als Veranstalterin fungiere, die Ideen-Räume buche und als Trainerin meinen AuftraggeberInnen empfehle, diese ganz speziellen Räumlichkeiten zu nutzen. Meine TeilnehmerInnen wissen diesen besonderen Ort zu schätzen. Eine positive Überraschung gleich zum Einstieg!

Ja, Hotels haben tolle Seminar-Räumlichkeiten. Und noch mehr JA: die Ideen-Räume sind ein unvergleichlicher Ort, der meinen Trainings einen würdigen Rahmen verleiht und den TeilnehmerInnen freudig in Erinnerung bleibt.

Die Gastfreundschaft von Liv-Karen Lang ist noch ein ganz wesentlicher Grund, mich immer wieder für die Ideen-Räume zu entscheiden. Sie versteht es, dass sich jedeR TeilnehmerIn höchst persönlich willkommen fühlt. Vom Kaffee/Tee zum Ankommen über den Obstkorb bis zu den selbst gebackenen Mehlspeisen ohne Weizenmehl, damit auch gesundheitsbewusste Menschen ihre Köstlichkeiten genießen können.

Einfach g‘schmackig! In jeder Weise.

Mag.a Monika Herbstrith-Lappe,
Geschäftsführende Unternehmerin
Impuls & Wirkung
Herbstrith Management Consulting GmbH,
Keynote-Speaker & Autorin,
Top-Trainerin & High Performance Coach,
www.MonikaHerbstrith-Lappe.com

Posted in: Partner

Comments are closed.